Von Teilnehmer in Entgiftungsstationen und Rehabilitationseinrichtungen wurden wir immer wieder angesprochen, ob nicht auch eine Gruppe in Unna eingerichtet werden könne. Aufgrund dieser Nachfragen und des offensichtlichen Bedarfs, haben wir für uns ein neues Konzept erstellt, welches uns nun in die Lager versetzt, diesem Wunsch zu entsprechen.

Diese Gruppe im Gesundheitshaus trifft sich Dienstags von 19:00 bis 21:00 und wird von Wolfgang Ullrich -ausgebildeter Suchtkrankenhelfer- moderiert

Eine vorherige Anmeldung zur Gruppenteilnahme ist nicht erforderlich.

 Themen wie z. B.

  • Alkohol im Haus
  • Suchtdruck, wie gehe ich damit um,
  • Outing in meinem Umfeld? ja/nein
  • Kommunikation; was bedeutet dies für meinen Umgang mit mir und in meinem Umfeld
  • Umgang mit mir selbst

werden diskutiert.

Gruppenräume im Gesundheitshaus

Massener Str. 35

59423 Unna

Ansprechpartner: Wolfgang Ullrich, 01573-6583354

Erreichbarkeit:

a) mit dem öffentlichen Nahverkehr

Haltestellen: u. a. Falkstr., Masenerstr.

b) mit dem Auto: nebenstehende Karte anklicken

Wir danken dem Kreis Unna für die zur Verfügungstellung der Räume.

Gesundheitshaus Unna
Karte Unna-1-
city-642229_1280
returnLogo300grey-web-
Wir machen....